Am 1.9.12 erlebten 8 Rhinemosquitos in Steinbach am Donnersberg einen tollen Wettkampf. Unser Jüngster, Christopher Sinkovic legte mit seinen 7 Jahren einen guten Wettkampf hin. Leider war bei diesem Turnier die Altersklasseneinteilung nicht glücklich gewählt, so daß er bei den 10- jährigen starten musste und dort keine Chance hatte gegen die „Großen“. Sein Bruder Alexander (12 Jahre) hatte das gleiche Pech. Er hatte 14- jährige Gegner, u.a. diverse Weltklassestacker. Beim 3-3-3 hat es aber trotz allem, noch zum Finalplatz gereicht. Dort konnte Alexander den 4. Platz erreichen. Eric Sinkovic profitierte von der Altersklasseneinteilung. Mit 10 Jahren hatte er alle Teilnehmer bis 10 Jahren als Gegner. Er kam in 2 Finals und belegte einen 2. und einen 4. Platz. Robert Sinkovic wurde sogar 2-mal erster und im Cycle 5. Er startete in 3 Eltern/Kind-Doppel. Mit Eric gewannen sie, mit Alexander wurde das Doppel dritter und mit Christopher Vierte. Somit hat alleine Familie Sinkovic 11 Finalplätze bzw. 8 Medaillenränge erreicht. Eric konnte mit Joy Müller im Doppel den undankbaren 4 .Platz belegen. Joy lieferte auch einen tollen Wettkampf ab und ging mit einem 2. und einem 3. Platz nach Hause. Helmut Krug mußte sich mit Teilnehmern ab 40 Jahren messen und kam 3-mal auf den 9. Platz. Waltraud Bayer wurde einmal 2. im Einzel. Im Eltern/ Kind-Doppel siegte sie mit ihrer Tochter Ellen. Das neue Doppel mit Waldtraut Deutschmann kam auf den 2. Platz.